"Das was uns heilt, ist die Hingabe an uns selbst, 
und unser Selbst schwingt in perfekter Harmonie mit der Schöpfung."
     




Taruna N. Reupsch

Geboren im Jahre 1969 begegne ich Ihnen als Spirituelle-Lehrerin, Reiki-Lehrerin/ -Meisterin in direkter Linie zu Mikao Usui und Heilerin.

Meine medialen Fähigkeiten begleiten mich seit meiner Kindheit, und meine Erfahrungen in Persönlichkeitsent-wicklung und spirituellem Wachstum seit 1988 brachten mich in Kontakt mit meiner Berufung: Anderen Menschen auf ihrem Weg der Selbsterkenntnis Heilung und Spirituelle Führung anzubieten. Im Jahre 2002 erfuhr ich Gnade in Form eines siebentägigen Erwachens, welches mich grundlegend verändert hat. Der Schleier hat sich gelüftet und mich hinter die Illusion von Ego, Trennung und Schmerz schauen lassen.

Ich bin ausgebildet bzw. eingeweiht in verschiedene Arten der Körper-, Energie & Bewusstseinsarbeit wie Prana-Healing, Psychic Massage, Matrix- & Quantenheilung teils im größten Meditations-Resort der Welt, Pune/Indien und teils in Europa. 2001 entwickelte ich mit meinem Partner Adoshi van Dorrestijn den Essence-of-Life-Prozess, ein Transformationsprozess von emotionaler Verstrickung zur essentiellen Verwirklichung.


       


Heilpraxis Taruna N. Reupsch
 (seit 1999)
Hohenzollernring 42
50672 Köln

+49- (0)221-45359044
   www.blockadenloswerden.de  /  www.vidaya.de  /  email

Die Kurse finden hier statt:

"Raum für Körper, Geist & Seele" bzw. "Joymotion"
Heinrich-Brüning-Straße 8
50969 Köln